Pressearchiv > Sächsische Zeitung > 13.11.2015 > Lösung für Sportzentrum gesucht...
Logo Sächsische Zeitung

Lösung für Sportzentrum gesucht

Sächsische Zeitung vom 13.11.2015 / DIP Dippoldiswalde Lokales

Altenberg Altenbergs Bürgermeister Thomas Kirsten (Freie Wähler) und seine Fraktion im Kreistag wollen die Suche nach einer Lösung für den Neubau des Sportkomplexes in Altenberg unterstützen. Kirsten stellt damit eine gestern im SZ-Bericht zum Thema gemachte Aussage klar, dass die Freien Wähler und er im Kreistag einen Antrag der CDU ablehnten. Dazu hatte Kirsten in dem Gremium zuvor auch tatsächlich aufgerufen. Und er bekundet bis heute seinen Unmut über das CDU-Papier, vor allem, weil es erst kurz vor knapp vorgelegen hatte. Laut Kirsten war außerdem erst kurz zuvor im Kreisausschuss ein Kompromiss erzielt worden - auf seinen Vorschlag hin. Es sei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lösung für Sportzentrum gesucht erschienen in Sächsische Zeitung am 13.11.2015, Länge 266 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Lösung für Sportzentrum gesucht
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: DIP Dippoldiswalde Lokales
Datum: 13.11.2015
Wörter: 266
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat , Brandenburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG