Pressearchiv > Sächsische Zeitung > 19.05.2015 > Bundestags-Biker in Radeberg...
Logo Sächsische Zeitung

Bundestags-Biker in Radeberg

Sächsische Zeitung vom 19.05.2015 / RBG Radeberg Lokales

Nun gut, das eine oder andere Motorrad hatten die Mitarbeiter des Fahrzeugprüflabors FSD im Radeberger Gewerbegebiet an der Pillnitzer Straße ja schon mal ab und an auf ihrem Parkplatz stehen. Aber gleich über 50? Und dann auch noch mit durchaus prominenten Fahrern besetzt. Denn die Motorräder, die jetzt hier parkten, gehörten zur Sportgemeinschaft des Deutschen Bundestags. Und die Bundestags-Biker waren 1999 zu ihrer ersten großen gemeinsamen Tour gestartet. Es war das Jahr des Umzugs des Bundestages von Bonn nach Berlin. Und damals kam bei den Motorradfahrern des Bundestages die Idee auf, ihre Motorräder mit einer gemeinsamen Fahrt nach Berlin zu ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bundestags-Biker in Radeberg erschienen in Sächsische Zeitung am 19.05.2015, Länge 368 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Firmen: Die Hausfreunde GmbH
Beitrag: Bundestags-Biker in Radeberg
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: RBG Radeberg Lokales
Datum: 19.05.2015
Wörter: 368
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Kraftfahrzeug , FSD GmbH, Motorräder & Fahrräder
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG