Pressearchiv > Sächsische Zeitung > 26.06.2014 > Leserbriefe...
Logo Sächsische Zeitung

Leserbriefe

Sächsische Zeitung vom 26.06.2014 / LOE Löbau Lokales

Petra und Harald Skala aus Obercunnersdorf schreiben: Wer in der Oberlausitz wohnt, muss nicht in den Urlaub fahren Ja, wir können der Familie Preusche aus Oderwitz nur beipflichten - wer in der wunderschönen Oberlausitz wohnt, muss nicht in Urlaub fahren! Bei einem Besuch in Zittau vor drei Jahren sahen wir bei einem Immobilienhändler Angebote von Umgebindehäusern und entschieden uns spontan, so ein wunderschönes altes Haus zu erstehen. Das war im Mai. Im Juli hatten wir unser Haus in Hessen verkauft und Mitte September zogen wir in ein denkmalgeschütztes Umgebindehaus in Obercunnersdorf. Es ging alles sehr schnell, unsere Nachbarn in Hessen konnten es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Leserbriefe erschienen in Sächsische Zeitung am 26.06.2014, Länge 440 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Leserbriefe
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: LOE Löbau Lokales
Datum: 26.06.2014
Wörter: 440
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG