Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 12.06.2021 > Kreisimpfzentrum hofft auf mehr Dosen...
Logo Schwäbische Zeitung

Kreisimpfzentrum hofft auf mehr Dosen

Schwäbische Zeitung vom 12.06.2021 / Lokales

Kreis Ravensburg - Obwohl es noch viele Menschen gibt, die einer Gruppe der Impfpriorisierten angehörten und noch immer keinen Termin ergattern konnten, ist seit Montag die Impfpriorisierung in Baden-Württemberg auch in den Kreisimpfzentren aufgehoben. Das bewertet Andreas Rein, Leiter des Kreisimpfzentrums Ravensburg, als positiv. Da bereits 42,5 Prozent der Menschen im Kreis Ravensburg die Erstimpfung erhalten haben, sei die Situation entspannter als noch vor einigen Monaten oder Wochen, erklärt der Leiter des Kreisimpfzentrums. Da sei der Druck höher gewesen, zuerst einmal die Menschen aus einer impfpriorisierten Gruppe an die Reihe zu nehmen. Zudem sei mit dem Wegfall der Priorisierung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kreisimpfzentrum hofft auf mehr Dosen erschienen in Schwäbische Zeitung am 12.06.2021, Länge 482 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Kreisimpfzentrum hofft auf mehr Dosen
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 12.06.2021
Wörter: 482
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Bundesrepublik Deutschland , Baden-Württemberg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG