Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 25.05.2018 > Weltstar aus Hannover...
Logo Schwäbische Zeitung

Weltstar aus Hannover

Schwäbische Zeitung vom 25.05.2018 / Journal

(dpa) - Gerade ist Klaus Meine mit den Scorpions von einem "fantastischen Trip" aus Mexiko zurückgekehrt. "Höhepunkt war das Hell & Heaven Festival, wo 80 000 verrückte Metal-Heads vor der Bühne standen", schwärmt der Sänger von Deutschlands wohl erfolgreichster Rockband. Jetzt genießt er zu Hause in Hannover die Zweisamkeit mit seiner Frau Gaby und Treffen mit Freunden zum Spargelessen. An seinem 70. Geburtstag am 25. Mai will er mit der Familie in Griechenland abtauchen. Abtauchen wollten die Scorpions ursprünglich auch schon vor sechs Jahren, doch dann gab es den Rücktritt vom Rücktritt. Mittlerweile ist kein Ende in Sicht. Am 6. J ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Weltstar aus Hannover erschienen in Schwäbische Zeitung am 25.05.2018, Länge 542 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Weltstar aus Hannover
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Journal
Datum: 25.05.2018
Wörter: 542
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Musiker , Konzert , Meine, Klaus
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG