Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 25.05.2018 > 53 Jugendliche beim Fußball-Trainingscamp in Kirch...
Logo Schwäbische Zeitung

53 Jugendliche beim Fußball-Trainingscamp in Kirchheim

Schwäbische Zeitung vom 25.05.2018 / Lokales

Zum zweiten Mal haben die SG Kirchheim/Trochtelfingen und die SG Ries ihr gemeinsames Fußballtrainingslager veranstaltet. In vielen Trainingseinheiten und Spielen haben insgesamt 53 Nachwuchskicker Tricks, Kniffe und Spielzüge gelernt. Mit dem gebürtigen Kirchheimer Michael Schindele vom SSV Ulm war auch ein gestandener Fußballprofi unter den Trainern. "Für mich ist es selbstverständlich, dass ich meinen Heimatverein unterstütze. Zumal ich eh, so oft es geht, hier auf dem Sportplatz die Spiele unserer Mannschaften anschaue. Daher kennen mich die meisten der Kinder eh schon", begründet er lachend sein Engagement. Aber auch Spielerinnen der Kirchheimer Meistermannschaft, die letzte Woche den Aufstieg in die Regionenliga ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

53 Jugendliche beim Fußball-Trainingscamp in Kirchheim erschienen in Schwäbische Zeitung am 25.05.2018, Länge 212 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: 53 Jugendliche beim Fußball-Trainingscamp in Kirchheim
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.05.2018
Wörter: 212
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Kind , Spielwaren
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG