Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 09.02.2017 > Theater-Saison verspricht viel Spaß...
Logo Schwäbische Zeitung

Theater-Saison verspricht viel Spaß

Schwäbische Zeitung vom 09.02.2017 / Lokales

Fast an jedem Abend brennt dieser Tage in der Vilsinger Keltenhalle noch lange das Licht. Die Ledigen treffen sich dort immer in dieser Jahreszeit, um auf der Bühne ihre Theaterproben abzuhalten. Die heiße Phase der Fasnet ist nämlich nicht mehr weit, und da wird traditionell in Vilsingen Theater gespielt. Wie schon oft, hat der Regisseur Marco Stroppel wieder ein Lustspiel von Bernd Gombold, dem Bürgermeister des Ortes, ausgewählt. "Ich bin hier in Vilsingen mit dem Humor von Bernd Gombold s Theaterstücken aufgewachsen. Sie sind einfach die besten und die liegen uns", findet er, und somit wird der Dreiakter "Außer Spesen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Theater-Saison verspricht viel Spaß erschienen in Schwäbische Zeitung am 09.02.2017, Länge 455 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Theater-Saison verspricht viel Spaß
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.02.2017
Wörter: 455
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Schauspielkritik , Schauspieler , Schauspiel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG