Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 09.02.2017 > SV Brochenzell wird doch noch Meister...
Logo Schwäbische Zeitung

SV Brochenzell wird doch noch Meister

Schwäbische Zeitung vom 09.02.2017 / Lokalsport

Der vierte Wettkampftag in der Württembergliga der Bogenschützen in Welzheim am vergangenen Wochenende hat der ersten Mannschaft des SV Brochenzell noch die Wende und den nicht mehr erwarteten Meistertitel beschert. Damit nimmt der SVB erneut am Relegationswettkampf zur Regionalliga Südwest teil. Die Mannschaft mit den Schützen Nicole Flitz, Adrian Eckel und Roman Hartmann musste auch an diesem Tag auf den verletzten Thomas Gengenbacher verzichten. Mit sieben Punkten Rückstand auf Tabellenführer Gerstetten startete das SVB-Team in den Wettkampftag. Die ersten drei Matches konnte man dann gleich mit 6:4 gegen Bempflingen, 6:2 gegen Ehingen und nochmals 6:2 gegen Waldmössingen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

SV Brochenzell wird doch noch Meister erschienen in Schwäbische Zeitung am 09.02.2017, Länge 246 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: SV Brochenzell wird doch noch Meister
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.02.2017
Wörter: 246
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG