Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 09.02.2017 > Pralles englisches Kleinstadtleben...
Logo Schwäbische Zeitung

Pralles englisches Kleinstadtleben

Schwäbische Zeitung vom 09.02.2017 / Fernsehen

TV-Kritik Die Bewährung des Jimmy Rose (Donnerstag, Arte, 20.15 Uhr) - Zwölf Jahre hat Jimmy Rose (Ray Winstone) für einen bewaffneten Raubüberfall im Gefängnis gesessen. Bei seiner Entlassung ist er 61 und fängt noch einmal von vorn an als Vater, Ehemann und Großvater. Doch auch wenn er sich bemüht, es sind nicht alle erfreut, ihn wieder an ihrer Seite zu haben. Bei seiner Rückkehr strahlen nur Enkel und Tochter, Ehefrau Jacky weniger, und sein Sohn ist gar nicht erst erschienen. Mit all seinen Eigenheiten und Unarten eckt Jimmy nämlich nicht nur bei der Bewährungshelferin an. Als er erfährt, dass seine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Pralles englisches Kleinstadtleben erschienen in Schwäbische Zeitung am 09.02.2017, Länge 234 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Pralles englisches Kleinstadtleben
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Fernsehen
Datum: 09.02.2017
Wörter: 234
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Großbritannien , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG