Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 09.02.2017 > Peter Vogel setzt Frühlingskonzerte im Schloss for...
Logo Schwäbische Zeitung

Peter Vogel setzt Frühlingskonzerte im Schloss fort

Schwäbische Zeitung vom 09.02.2017 / Lokales

"Das neue Jahr wartet auf uns mit Veränderungen und Weiterentwicklungen, wir freuen uns darauf", so hat Bürgermeister Achim Krafft am Mittwochmorgen im Langenargener Rathaus die Pressekonferenz zu den kommenden Frühlingskonzerten im Schloss eröffnet. Der Rücklauf der vergangenen Jahre habe die Gemeinde glücklich gemacht, die Investitionen in die hervorragenden kulturellen Angebote seien gut angelegt. Nun hofft er, dass 2017 den letzten Bauabschnitt im Schloss in Angriff nehmen zu können, damit auch Heizung und Kältetechnik im Saal stimmen. Bevor Peter Vogel, der künstlerische Leiter der Langenargener Schlosskonzerte, das Programm der neuen Frühlingskonzerte bekanntgab, blickte er auf das Jahr 2016 zurück, in dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Peter Vogel setzt Frühlingskonzerte im Schloss fort erschienen in Schwäbische Zeitung am 09.02.2017, Länge 353 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Peter Vogel setzt Frühlingskonzerte im Schloss fort
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.02.2017
Wörter: 353
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Festival , Konzert , Baudenkmal
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG