Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 09.02.2017 > Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen...
Logo Schwäbische Zeitung

Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen

Schwäbische Zeitung vom 09.02.2017 / Lokales

Ein aktives Jahr mit einer Fülle verschiedener Veranstaltungen liegt hinter dem Musikverein Reichenbach. Noch mehr Aktionen aber warten auf die Blasmusikbegeisterten in den kommenden Monaten, denn der Verein feiert sein 60-jähriges Bestehen. Bei der Eröffnung der 60. Generalversammlung ließ der Vorsitzende Martin Geiger eine Reihe von Highlights im abgelaufenen Jahr noch einmal Revue passieren. Daran schloss er einen Ausblick auf die kommenden Festaktivitäten an. Er nannte das Jubiläumskonzert am 1. April in der Stadthalle Bad Schussenried. Geplant ist, das Sommerfest des Vereins mit einem Heimatabend zu verbinden und zu einem Sternmarsch benachbarte Musikvereine einzuladen, die in einen Gesamtchor mit einstimmen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen erschienen in Schwäbische Zeitung am 09.02.2017, Länge 307 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.02.2017
Wörter: 307
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Verein
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG