Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 09.02.2017 > Eine Backpfeife für die Backhefe...
Logo Schwäbische Zeitung

Eine Backpfeife für die Backhefe

Schwäbische Zeitung vom 09.02.2017 / Lokales

Guten Morgen Vielleicht ist Ihnen das auch schon mal passiert: Da schickt einen die Freundin zum Einkaufen, mit dem Hinweis, man solle ja nicht die Hefe vergessen, denn der Herr wünscht sich ja einen Flammkuchen. (Der Herr hat die Backhefe nämlich schon mal vergessen.) Beim Einladen der Einkäufe ins Auto purzelt dann dieser kleine Hefewürfel aus dem Einkaufskorb. Mir ist das aber zum Glück gerade noch aufgefallen. Ich bin mir also sicher: Die Backhefe ist an Bord. Als es dann am Abend Flammkuchen geben soll, der Herr noch in der Redaktion sitzt, die Freundin sich daheim an die Arbeit machen will, v ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine Backpfeife für die Backhefe erschienen in Schwäbische Zeitung am 09.02.2017, Länge 207 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Eine Backpfeife für die Backhefe
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.02.2017
Wörter: 207
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fahrbericht , Kriminalität und Recht , Konsum , Tourismus
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG