Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 09.02.2017 > "Wir wollen kein Entrümpler sein"...
Logo Schwäbische Zeitung

"Wir wollen kein Entrümpler sein"

Schwäbische Zeitung vom 09.02.2017 / Lokales

Interview Kleidung, die bereits getragen worden ist, Bücher, die bereits gelesen worden sind: Eine Secondhand-Börse mit Literatur sowie Mode für Jugendliche und Damen findet am kommenden Freitag, 10. Februar, von 17 bis 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Gartenstraße 1, statt. Unsere Redakteurin Sabine Krauss sprach darüber mit Organisatorin Marina Maienschein. Frau Maienschein, tragen Sie selbst auch gebrauchte Kleidung? Ja, warum nicht. Ich habe bei unserer Börse schon oft tolle und fast neue Kleidungsstücke sowie Accessoires ergattert. Und das dann auch noch zu weitaus günstigeren Preisen, als wenn ich sie mir neu im Geschäft gekauft hätte. Also läuft das Geschäft mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir wollen kein Entrümpler sein" erschienen in Schwäbische Zeitung am 09.02.2017, Länge 399 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir wollen kein Entrümpler sein"
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.02.2017
Wörter: 399
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Going public , Medien , Mode , Wertpapierbörsen & Warenbörsen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG