Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Vom Unvollendeten zum halb Vollendeten...
Logo Schwäbische Zeitung

Vom Unvollendeten zum halb Vollendeten

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Sport

Garmisch-Partenkirchen (SID/dpa) - Stefan Luitz wurde plötzlich ein wenig hektisch. Der Allgäuer aus Bolsterlang hatte sich mit Platz vier abgefunden und seine Skier und Stöcke längst weggelegt. Doch mit einem Mal benötigte er sie dringend: Er musste zur Siegerehrung, als Dritter beim stimmungsvollen und packenden Weltcup-Riesenslalom auf der unglaublich herausfordernden Kandahar in Garmisch-Partenkirchen. Und weil Felix Neureuther trotz seines lädierten linken Knies ausgezeichneter Sechster wurde, war es eine gelungene Generalprobe für die WM in St. Moritz (6. bis 19. Februar). Vor allem Luitz konnte sein Glück kaum fassen. Zweiter war er, als Marcel Hirscher (Österreich) und Alexis Pinturault (Frankreich) noch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vom Unvollendeten zum halb Vollendeten erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 562 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Vom Unvollendeten zum halb Vollendeten
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 562
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Wintersport , Österreich , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG