Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Steeples gewinnen Krimi in Verlängerung...
Logo Schwäbische Zeitung

Steeples gewinnen Krimi in Verlängerung

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokalsport

Es war angerichtet am Sonntagabend in der Ehinger Längenfeldhalle. Die Basketballer vom Team Ehingen Urspring empfangen die Falcons aus Nürnberg. Nicht nur ein großes Wiedersehen gab es mit dem langjährigen Trainer Ralph Junge, es war auch ein sogenanntes "Vier-Punkte-Spiel" im Abstiegskampf, dass die Steeples mit 91:83 in der Verlängerung für sich gewinnen konnten. Schöner Nebeneffekt ist auch noch der gewonnene direkte Vergleich, den man mit diesem Ergebnis ebenfalls erzielt hat. Beim Team Ehingen Urspring konnte Trainer Domenik Reinboth auf alle seine Schützlinge zurückgreifen. Auch der angeschlagene Daniel Berger (Grippe) war mit von der Partie, obwohl er die Woche kaum ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Steeples gewinnen Krimi in Verlängerung erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 782 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Steeples gewinnen Krimi in Verlängerung
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 782
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG