Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Sportnotizen...
Logo Schwäbische Zeitung

Sportnotizen

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Sport

Lochner in WM-Form: Bob-Pilot Johannes Lochner (Stuttgart) hat nach seinem Triumph im Zweier am Königssee auch den Weltcup im Viererbob gewonnen und sich damit als Topfavorit für die WM an gleicher Stelle (17. bis 26. Februar) in Stellung gebracht. Der 26-Jährige siegte vor Nico Walther (Oberbärenburg) und dem Russen Alexej Stulnew. Zweierbob-Weltmeister Francesco Friedrich (Oberbärenburg) fuhr in der Königsdisziplin auf Platz fünf. "Das war sensationell", sagte Lochner im Ziel. "Ich bin am Start noch nicht ganz fit, aber das wird schon. In drei Wochen kriege ich das hin." Im kleinen Schlitten hatte sich Lochner mit Anschieber Joshua Bluhm vor ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sportnotizen erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 453 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Sportnotizen
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 453
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Wintersport , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG