Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Ramona Höntsch ist Landesmeisterin...
Logo Schwäbische Zeitung

Ramona Höntsch ist Landesmeisterin

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokalsport

14 Schützen des SV Westhausen hatten sich zur Landesmeisterschaft qualifiziert. Für einige der jungen Schützen war es das erste Mal, dass sie an einem so großen Event teilnehmen durften. Dementsprechend groß war die Aufregung. In der Schülerklasse B ist Patrick Kurz ganz gut mit dieser Situation zu Recht gekommen. Er belegte mit 478 Ringen den fünften Platz. Niklas Ulmer kam auf Rang neun und Christoph Weiss auf den zwölften Platz. In der Schülerklasse A erreichte Benedikt Erhard den achten Platz (515 Ringe), Simon Waller den 13. (499 Ringe). In der Jugendklasse kam Kathrin Ulmer mit 487 Ringen auf Rang zehn. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ramona Höntsch ist Landesmeisterin erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 218 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ramona Höntsch ist Landesmeisterin
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 218
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG