Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Niedergerungen...
Logo Schwäbische Zeitung

Niedergerungen

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Sport

Seefeld - Der Thron von "König Eric von Seefeld" wackelte, doch am dritten Tag des Seefeld-Triple der Nordischen Kombinierer hat Eric Frenzel die Machtverhältnisse wieder zurechtgerückt. Der Olympiasieger machte mit einem unglaublichen 15-Kilometer-Lauf nicht nur 20 Sekunden Rückstand auf seinen Teamkollegen Johannes Rydzek wett, er distanzierte ihn sogar noch um eine halbe Minute. Kopfschüttelnd lief er die letzten Meter bis ins Ziel, verneigte sich vor seinem Fanclub, um dann einige Zeit innezuhalten. "Da ist mir manches durch den Kopf gegangen. Was und wie es passiert ist, kann ich nicht sagen", sagte der Oberwiesenthaler nach seinem vierten Triple-Erfolg bei der vierten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Niedergerungen erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 443 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Niedergerungen
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 443
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Rydzek, Johannes, Frenzel, Eric, Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG