Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Mit elftem Remis im sicheren Mittelfeld...
Logo Schwäbische Zeitung

Mit elftem Remis im sicheren Mittelfeld

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokalsport

Der 20. Spieltag der 3. Liga ist für die Anhänger des VfR Aalen ein äußerst interessanter gewesen. Selten hat es in der Winterpause so viele Veränderungen gegeben wie in der vergangenen. Vor allem die Reaktionen auf die Rückkehr von Sascha Traut waren aus dem Aalener Umfeld mehr als positiv. "Das habe ich schon mitbekommen, das hat mir unser Pressechef Sebastian Gehring auch gezeigt. Darüber freue ich mich natürlich", verriet Traut selbst nach seiner ersten Partie nach rund zweieinhalb Jahren im Aalener Trikot. Dass es letztlich noch zum 1:1 (0:1) gegen den SV Wehen Wiesbaden gereicht hatte, hatten die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit elftem Remis im sicheren Mittelfeld erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 617 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Mit elftem Remis im sicheren Mittelfeld
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 617
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG