Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Mettenberger Halle soll Ende Juni eröffnet werden...
Logo Schwäbische Zeitung

Mettenberger Halle soll Ende Juni eröffnet werden

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokales

Der Bau der neuen Turn- und Festhalle in Mettenberg geht allmählich auf die Zielgerade. Viele Mettenberger nutzten am Freitag das Angebot einer "Schaustelle", um sich in der Halle vom Baufortschritt zu überzeugen. Die Stadtverwaltung hatte dazu eingeladen. Noch fehlt die Holzverkleidung an den Wänden, vom künftigen Hallenboden ist noch nichts zu sehen und auch die große Küche ist noch nicht eingerichtet. Vieles lässt aber bereits erahnen, wie die neue Halle in Mettenberg einmal aussehen wird. "Es wird ein richtig tolles, schönes Gebäude", sagte Ortsvorsteher Alexander Wachter zur Eröffnung der "Schaustelle", zu der viele Dorfbewohner gekommen waren. Der städtische Hochbauamtsleiter Siegfried ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mettenberger Halle soll Ende Juni eröffnet werden erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 333 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Mettenberger Halle soll Ende Juni eröffnet werden
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 30.01.2017
Wörter: 333
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Architektur , Sportanlage , Musik , Kongress- und Veranstaltungshalle
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG