Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Marianne Knor übernimmt den Vereinsvorsitz beim Ch...
Logo Schwäbische Zeitung

Marianne Knor übernimmt den Vereinsvorsitz beim Chor Liederlust

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokales

Führungswechsel an der Vereinsspitze: Die Mitglieder des Gesangvereins Liederlust Ennetach haben Marianne Knor in der Generalversammlung im Gasthaus Adler zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie war bisher schon stellvertretende Vorsitzende und löst nun Reinhold Hinder ab, der nach zehn Jahren als Vorsitzender sein Amt zur Verfügung stellte. Zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Maria Beck gewählt. "Der Gesangverein bedauert dein Ausscheiden aus der Vorstandschaft sehr", sagte Marianne Knor an ihren Amtsvorgänger gewandt. Sie machte deutlich, dass Hinder nicht nur von 2007 bis jetzt Vorsitzender war, sondern zuvor auch schon 17 Jahre lang stellvertretender Vorsitzender. Auch Rudi Buck, Sprecher des Vereinsauschusses, sprach ehrende ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Marianne Knor übernimmt den Vereinsvorsitz beim Chor Liederlust erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 489 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Marianne Knor übernimmt den Vereinsvorsitz beim Chor Liederlust
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 30.01.2017
Wörter: 489
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG