Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Mann ersticht seine Frau...
Logo Schwäbische Zeitung

Mann ersticht seine Frau

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Region

In der Gemeinde Mäder in Vorarlberg hat sich in der Nacht auf Samstag ein blutiges Ehedrama ereignet. Ein 46-jähriger Mann erstach seine Ehefrau nach einem Streit. Die Kinder alarmierten die Einsatzkräfte. Das berichtet der ORF. Das Ehepaar hatte laut Angaben der Polizei schon seit längerer Zeit Probleme immer wieder gab es Streit. In der Nacht auf Samstag eskalierte eine Auseinandersetzung. Nachdem sich die Eheleute im Schlafzimmer des ersten Stocks gestritten hatten, ging der Mann laut Polizei gegen 3.30 Uhr ins Erdgeschoss und holte ein Küchenmesser. Danach kehrte er ins gemeinsame Schlafzimmer zurück und stach mehrfach auf seine im Bett ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mann ersticht seine Frau erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 241 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Mann ersticht seine Frau
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 30.01.2017
Wörter: 241
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Kind , Kriminalität , Unfall
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG