Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Judo...
Logo Schwäbische Zeitung

Judo

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokalsport

In Tübingen ist die neue Judo-Wettkampfsaison gestartet worden. Die Athleten des KJC Ravensburg (Foto: privat) zeigten gute Leistungen. Bei Cornelius Kerler ging es um die Qualifikation zu den Süddeutschen U-18-Meisterschaften am 11. Februar in Ingolstadt. Nach drei Vorrundenkämpfen hatte er den Einzug ins Halbfinale der Klasse bis 55 Kilogramm jedoch nicht geschafft. Jonas Riener von der TSG Backnang und Paul Goldner vom KSV Esslingen hatten jeweils die Nase vorn. Ebenso erging es im Pool B Christian Krauß vom TV Cannstadt. Auch er wurde Dritter. Darum kam es dann zum Kampf zwischen Kerler gegen Krauß. Und mit dem Ippon-Sieg holte sich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Judo erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 315 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Judo
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 315
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland , Baden-Württemberg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG