Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Haberer wird zum Torjäger...
Logo Schwäbische Zeitung

Haberer wird zum Torjäger

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Sport

So macht man sich unentbehrlich: Janik Haberer, Angreifer aus Wangen im Allgäu und seit Sommer 2016 beim SC Freiburg tätig, hat beim 2:1 (1:0) des Sport-Clubs gegen Hertha BSC seinen Club am Sonntag mit seinem dritten Saisontreffer in der 39. Minute auf die Siegstraße gebracht. Haberer, der auch schon in der Vorwoche beim unglücklichen 1:2 gegen den FC Bayern München getroffen hatte, war somit an vier der letzten fünf Tore der Breisgauer beteiligt, vor der Winterpause hatte er zwei Treffer seiner Kameraden vorbereitet. "Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Mein Tor freut mich riesig. Wir agieren im ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Haberer wird zum Torjäger erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 431 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Haberer wird zum Torjäger
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 431
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Hertha BSC KGmbH aA, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG