Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Der Pokal kommt zurück an den Hafen...
Logo Schwäbische Zeitung

Der Pokal kommt zurück an den Hafen

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Sport

MANNHEIM - Bente Heynen findet ihren Papi richtig gut. Als die Emotionen nach dem insgesamt 14. Gewinn des DVV-Pokals der Volleyballer des VfB Friedrichshafen etwas abgeebbt waren, spazierte Trainer Vital Heynen mit seiner zwölfjährigen Tochter stolz durch die SAP-Arena. "Ich finde mein Vater hat einen guten Job gemacht. Er ist der Beste", sagte sie. Der Beste und seine Spieler hatten zuvor auch das dritte Saisonduell mit den amtierenden Meistern aus Berlin gewonnen, diesmal 3:1 (33:31, 25:21, 25:27, 30:28). "Wenn ich ehrlich bin, dann stinkt mir das mit dem verlorenen Satz. Den hätten wir auch gewinnen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Pokal kommt zurück an den Hafen erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 454 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Der Pokal kommt zurück an den Hafen
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 454
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , VfB Stuttgart 1893 GmbH & Co KGaA, VfB Friedrichshafen Volleyball GmbH, Heynen, Vital
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG