Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Der große Roger macht s noch mal...
Logo Schwäbische Zeitung

Der große Roger macht s noch mal

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Sport

Als es vollbracht war, saß Roger Federer auf seiner Bank und weinte Tränen des Glücks. Wenig später stemmte der beste Tennisspieler aller Zeiten nach seinem Sieg bei den Australian Open gegen Rafael Nadal mit letzter Kraft die Siegertrophäe in den Nachthimmel und erwies sich nach dem Gewinn seines 18. Grand-Slam-Titels wieder einmal als ganz Großer. "Schade, dass es kein Unentschieden gibt. Ich würde den Erfolg am liebsten mit Rafa teilen, auch er hätte es verdient", sagte er nach dem 6:4, 3:6, 6:1, 3:6, 6:3 im Finalkrimi gegen seinen Dauerrivalen. In den Katakomben umarmte Federer danach ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der große Roger macht s noch mal erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 439 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Der große Roger macht s noch mal
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 439
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Tennis , Federer, Roger, Nadal, Rafael, Australien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG