Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Bauberatung bei einer Tasse Kaffee...
Logo Schwäbische Zeitung

Bauberatung bei einer Tasse Kaffee

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokales

Häuslebauer und Modernisierer aus der ganzen Region hat es am Wochenende auf die Messe Hausplus in der Ravensburger Oberschwabenhalle gezogen. "Wir kommen immer wieder gerne hierher, weil so viele Ansprechpartner direkt vor Ort sind", sagte Winfried Ott. Er kam mit seiner Frau aus der Nähe von Sigmaringen, um nach einem neuen Kachelofen Ausschau zu halten. "Wir sind uns noch nicht ganz einig, wie der aussehen soll, aber nach unserem Messebesuch wissen wir sicher mehr", lachte er. Das Angebot sei gut und auch die Beratung stimme. Laut Veranstalter kamen rund 4200 Besucher am Wochenende zur größten Baumesse der Region und informierten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bauberatung bei einer Tasse Kaffee erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 654 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Bauberatung bei einer Tasse Kaffee
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 30.01.2017
Wörter: 654
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Dienstleistung , Holzbau Schuster GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG