Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > Angst essen Rekordmeister auf...
Logo Schwäbische Zeitung

Angst essen Rekordmeister auf

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Sport

Bundesliga intern Vor einigen Jahren, es stand mal wieder ein Spiel des FC Bayern München gegen Italiens Rekordmeister Juve an, als Gianluigi Buffon inmitten eines bis dahin sehr professionell verlaufenen Interviews seufzte. "Weißt du, es ist nicht leicht, Buffon zu sein", stieß der Torwart hervor. Jahre vorher hatte Buffon, schon damals Mythos, Idol und Heiliger des Calcio, an depressiven Verstimmungen gelitten, später war ihm der Freitod Robert Enkes sehr nahegegangen. Doch darum ging es ihm in unserem Gespräch nicht. Was Buffon damals meinte, war ungefähr das, was sein langjähriger Kollege Oliver Kahn einst mit den zwei Wörtern "dieser Druuuuck" umschrieb: Der Zwang ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Angst essen Rekordmeister auf erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 463 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Angst essen Rekordmeister auf
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 463
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Volkswagen AG VW, FC Bayern München AG, Bayern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG