Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > 46-Jähriger ersticht Ehefrau...
Logo Schwäbische Zeitung

46-Jähriger ersticht Ehefrau

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokales

In der Gemeinde Mäder in Vorarlberg hat sich in der Nacht auf Samstag ein blutiges Ehedrama ereignet. Ein 46-jähriger Mann erstach seine Ehefrau nach einem Streit. Die Kinder alarmierten die Einsatzkräfte. Das berichtet der ORF. Das Ehepaar hatte laut Angaben der Polizei schon seit längerer Zeit Probleme immer wieder gab es Streit. In der Nacht auf Samstag eskalierte eine Auseinandersetzung. Nachdem sich die Eheleute im Schlafzimmer des ersten Stocks gestritten hatten, ging der Mann gegen 3.30 Uhr ins Erdgeschoß und holte ein Küchenmesser. Danach kehrte er ins gemeinsame Schlafzimmer zurück und stach mehrfach auf seine im Bett liegende Ehefrau ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

46-Jähriger ersticht Ehefrau erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 232 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: 46-Jähriger ersticht Ehefrau
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 30.01.2017
Wörter: 232
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Kind , Kriminalität , Unfall
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG