Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > "Es war schön, wieder das VfR-Trikot zu tragen"...
Logo Schwäbische Zeitung

"Es war schön, wieder das VfR-Trikot zu tragen"

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokalsport

Markus Thiele, VfR-Geschäftsführer: "Schade, dass wir nicht mehr aus der zweiten Halbzeit herausgeholt haben. Da haben wir wirklich alles nach vorne geworfen. Selbst nach dem 1:1 haben wir noch einmal eine Chance gehabt. Im Großen und Ganzen können wir mit dem Punkt aber leben, denn wir haben die erste Halbzeit verpennt, da waren wir nicht aggressiv genug im Spiel. (über die drei Neuzugänge:) Sascha Traut hat es sehr gut gemacht, das war aber auch klar. Martin Toshev war sehr engagiert vorne und ist marschiert. Schade, dass er die Kopfballchance nicht genutzt hat am Ende. Das wäre natürlich der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Es war schön, wieder das VfR-Trikot zu tragen" erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 551 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Es war schön, wieder das VfR-Trikot zu tragen"
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 551
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG