Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 30.01.2017 > "Anfangs hatte ich einen Backflash"...
Logo Schwäbische Zeitung

"Anfangs hatte ich einen Backflash"

Schwäbische Zeitung vom 30.01.2017 / Lokalsport

Interview Sascha Traut ist am Samstag bei der Partie des VfR Aalen gegen den SV Wehen Wiesbaden nicht der einzige Rückkehrer in der Scholz-Arena gewesen. Bei Wiesbaden spielt seit dem Winter Sascha Mockenhaupt, der zu Zweitligazeiten das Trikot des VfR trug. Nach der Partie hat sich unser Redakteur Timo Lämmerhirt mit dem Innenverteidiger unterhalten. Was war das für ein Gefühl, nach den eineinhalb Jahren mal wieder in der Scholz-Arena aufzulaufen? Als ich den Rasen betreten habe, hatte ich anfangs schon einen Backflash. In Aalen habe ich meine erste Profisaison gemacht und viel gelernt. Es war ein tolles Jahr in Aalen. Daran ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Anfangs hatte ich einen Backflash" erschienen in Schwäbische Zeitung am 30.01.2017, Länge 344 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Anfangs hatte ich einen Backflash"
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 30.01.2017
Wörter: 344
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG