Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Vorstand wird wiedergewählt...
Logo Schwäbische Zeitung

Vorstand wird wiedergewählt

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokales

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Naturfreunde standen die Berichte von Vorstand und Gruppenleitern. Sie erfolgten in Form von Präsentationen, untermalt mit den entsprechenden Bildern. So konnten die Mitglieder noch einmal ihre Aktivitäten aus 1995 genießen. Ein weiterer Höhepunkt waren die Neuwahlen, bei der sich die Mitglieder aber keine Sorgen machen mussten. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder und Gruppenleiter stellten sich zur Wiederwahl und wurden alle einstimmig wiedergewählt. Die Naturfreunde sind international und setzen sich mit nationalen und internationalen Projekten für die Nachhaltigkeit in verschiedenen Projekten, ein Projekt ganz in der Nähe war die "Flusslandschaft der Jahre 2014/215 Wilde Argen" als eine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vorstand wird wiedergewählt erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 478 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Vorstand wird wiedergewählt
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.02.2016
Wörter: 478
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG