Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Von Eriskirch bis Nonnenhorn textilfreie Zone...
Logo Schwäbische Zeitung

Von Eriskirch bis Nonnenhorn textilfreie Zone

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokales

Nach der zweiten Sondersitzung Satzungen kann sich Kressbronn glücklich schätzen alle erdenklichen Satzungen der Seegemeinde sind auf dem neusten Stand. Bürgermeister Daniel Enzensperger sei Dank er hat sich seit seinem Amtsantritt vor über einem Jahr liebevoll, akribisch und monatelang um die richtige Setzung der Kommata, den korrekten Abstand der Buchstaben und Gendrifizierung der Schriftstücke gekümmert. Und nun? Bevor Bürgermeister Enzensperger nun Däumchen dreht, kann er bei den Kollegen in den Nachbargemeinden loslegen und sich dort Satzung für Satzung vorknöpfen. Schließlich ist dort dringend Handlungsbedarf angesagt, nachdem Kinder unter vier Jahren hier noch nackt in der Öffentlichkeit baden dürfen. Zudem hört ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Von Eriskirch bis Nonnenhorn textilfreie Zone erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 229 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Von Eriskirch bis Nonnenhorn textilfreie Zone
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.02.2016
Wörter: 229
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG