Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Tasci fehlt, Sammer motzt...
Logo Schwäbische Zeitung

Tasci fehlt, Sammer motzt

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Sport

Eigentlich wollte der FC Bayern nur Neuzugang Serdar Tasci vorstellen doch der hatte sich gleich im ersten Training verletzt und fehlte mit Verdacht auf Gehirnerschütterung. Der 28-jährige Innenverteidiger wird wohl drei Tagen pausieren und am Samstag bei Bayer Leverkusen ausfallen. Also nutzte Sportvorstand Matthias Sammer die Pressekonferenz kurzerhand zu einer harschen Kritik an den Medien. "Es ist ein kleines Zündeln, das spürt man", meinte er, fuchtelte immer wieder mit den Händen und wurde in den 30 Minuten phasenweise richtig laut. Der Grund für die Schelte waren Berichte, in denen ein anonymer Spieler von Missstimmung in der Mannschaft erzählte ("Kicker"), von ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tasci fehlt, Sammer motzt erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 235 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Tasci fehlt, Sammer motzt
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 04.02.2016
Wörter: 235
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Sportmedizin , Sammer, Matthias
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG