SVO-Nachwuchs holt sich zwei Bezirksmeistertitel

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokalsport

Die U20-Volleyballerinnen des SV Ochsenhausen haben sich bei der Bezirksmeisterschaft in der heimischen Dr.-Hans-Liebherr-Halle den Titel gesichert. Das gleiche Kunststück gelang auch der U12. Die U20 des SVO setzte sich zum Auftakt relativ leicht in zwei Sätzen (25:7,25:5) gegen den TV Isny durch. Der Zweisatzsieg gegen den TSV Langenau (25:18, 25:17) war dann schon deutlich schwieriger. Im Halbfinale traf Ochsenhausen auf den SSV Ulm 1846. Im ersten Durchgang konnten sich die Donaustädterinnen noch gut wehren (25:19), im zweiten Satz waren sie dann chancenlos. Dieser ging mit 25:9 an Ochsenhausen der Einzug ins ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: SVO-Nachwuchs holt sich zwei Bezirksmeistertitel
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.02.2016
Wörter: 462
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING