Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Senioren amüsieren sich...
Logo Schwäbische Zeitung

Senioren amüsieren sich

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokales

Dass auch die Generation 60plus zu feiern versteht ist am Mittwoch in der Markdorfer Stadthalle unter Beweis gestellt worden. Bei der Seniorenfasnet wurde eine menschliche Rakete nach der anderen gezündet. Moderiert haben die Veranstaltung Patricia Schnekenbühl und Richard Gratwohl. Mit zehn Programmpunkten wurden die Senioren bis in den Abend hinein unterhalten. Dabei war die Mischung aus Wortbeiträgen, Gesang und Vorführungen sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Seinen ersten Auftritt bei der Seniorenfasnet hatte Manfred Weiss. "Da kommt doch abends um halb acht ein Anruf bei mir zu Hause an und am Ende der Leitung ist mein ehemaliger Mathelehrer Manfred Weiss, der mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Senioren amüsieren sich erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 267 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Senioren amüsieren sich
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.02.2016
Wörter: 267
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Musik , Senior , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG