Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Polizeibericht...
Logo Schwäbische Zeitung

Polizeibericht

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokales

Unaufmerksam aufgefahren Friedrichshafen (sz) - Jeweils etwa 2000 Euro Sachschaden entstand an beiden Fahrzeugen bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag als zwei Pkw-Fahrer hintereinander die B 31 an der Anschlussstelle Friedrichshafen-Ost verließen und der vorausfahrende 24-Jährige seinen VW Golf kurz vor der Lindauer Straße anhalten musste. Worauf ein 46-Jähriger mit seinem Mercedes Viano auffuhr. Winkelschleifer gestohlen Kressbronn (sz) - Einen Akku-Winkelschleifer ist am Montag auf einer Baustelle in der Kressbronner Straße am Heidach gestohlen worden. Ein Bauarbeiter hatte das Gerät etwa 20 Minuten lang unbeaufsichtigt am Fahrbahnrand abgelegt. Als er das Gerät wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass es entwendet worden war. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Polizeibericht erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 206 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Polizeibericht
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.02.2016
Wörter: 206
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Straßenplanung , Kraftfahrzeug
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG