Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Oberbürgermeister ist beliebtes Fotomotiv...
Logo Schwäbische Zeitung

Oberbürgermeister ist beliebtes Fotomotiv

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokales

So oft hat der Biberacher Oberbürgermeister Norbert Zeidler wohl noch nie als Fotomotiv herhalten müssen. Nach dem Willkommensempfang für Flüchtlinge in der Stadthalle wollte jeder ein Foto mit dem Stadtoberhaupt machen. "Er ist einfach ein guter Mann, heute ist ein sehr glücklicher Tag für uns", sagt Tobe Assan aus Gambia. Er ist schon in einigen Städten in Europa gewesen, doch in Biberach gefällt es ihm am besten. "Wir sind hier gut aufgenommen worden." Die Stadtverwaltung hatte am Mittwochnachmittag Biberacher Flüchtlinge und Ehrenamtliche zu einem großen Empfang eingeladen. Rund 500 Gäste folgten der Einladung. Die Veranstaltung wurde in vier Sprachen übersetzt: e ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Oberbürgermeister ist beliebtes Fotomotiv erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 468 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Oberbürgermeister ist beliebtes Fotomotiv
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.02.2016
Wörter: 468
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Asyl , Ausländer , Stadt , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG