Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Laupheim II ist nun Verfolger Nummer eins...
Logo Schwäbische Zeitung

Laupheim II ist nun Verfolger Nummer eins

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokalsport

Mit einem völlig verdienten 30:17-Kantersieg über die HSG Illertal ist der Zweiten Handball-Herrenmannschaft des HV Rot-Weiß Laupheim der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz der Bezirksklasse Bodensee-Donau gelungen. Somit sind die Mannen um Trainer Hans Müller nun Verfolger Nummer 1 von Spitzenreiter Söflingen. Zwar sind die Laupheimer punktgleich mit dem Tabellendritten aus Blaustein, doch hat man auf Grund des direkten Vergleichs die Nase nun vorne. Es war eine Partie am vergangenen Samstag, in der für die Laupheimer Mannschaft alles nach Plan verlief. Alles was Trainer Müller gefordert hatte, wurde in die Tat umgesetzt. Vorgabe war, aus einer gut geordneten Abwehr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Laupheim II ist nun Verfolger Nummer eins erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 286 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Laupheim II ist nun Verfolger Nummer eins
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.02.2016
Wörter: 286
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG