Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Keine Nervosität vor der Premiere...
Logo Schwäbische Zeitung

Keine Nervosität vor der Premiere

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokalsport

Premiere für Michael Walser: Der 13-jährige Tennisspieler vom TC Bad Schussenried ist erstmals für die deutsche U14-Nationalmannschaft nominiert. Mit dieser ist er in der ersten Runde des Europacups im russischen Kasan im Einsatz. Es ist nicht die erste Reise für Michael Walser durch Europa, etwas Besonderes ist sie für den Teenager dennoch. "Ich bin nicht nervös, es ist eher Vorfreude da", blickt Walser voraus. "Es ist schon etwas anderes, es herrscht mehr Druck, auch weil ich nicht allein fahre." Zuvor war er nur als Einzelspieler unterwegs. Zwei weitere Spieler begleiten den Bad Schussenrieder, der aktuell die Nummer 36 der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Keine Nervosität vor der Premiere erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 476 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Keine Nervosität vor der Premiere
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.02.2016
Wörter: 476
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Russland , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG