Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Bogen-Nachwuchs holt die Silbermedaille...
Logo Schwäbische Zeitung

Bogen-Nachwuchs holt die Silbermedaille

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokalsport

Mit der Landesmeisterschaft in Weil im Schönbuch ist für die jungen Bogenschützen des SV Laupheim am vergangenen Wochenende die Hallensaison zu Ende gegangen. Dabei gab es für die Mannschaft eine Silbermedaille. Gleich vier Schüler B hatten sich dieses Mal für die in dieser Klasse höchsten Wettkämpfe qualifiziert. Ben Hermann, Marco Bammert, Lino Keul und Eric Lerch waren die Starter aus Laupheimer Sicht. Für Ben Hermann waren es bereits die dritten Landeskämpfe, Marco Bammert war nach den Meisterschaften im Sommer zum zweiten Mal am Start, während Eric Lerch und Lino Keul sich die ersten Sporen verdienten. Die Atmosphäre dieser großen Kämpfe ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bogen-Nachwuchs holt die Silbermedaille erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 407 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Bogen-Nachwuchs holt die Silbermedaille
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.02.2016
Wörter: 407
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG