Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 04.02.2016 > Betrug beim Autokauf...
Logo Schwäbische Zeitung

Betrug beim Autokauf

Schwäbische Zeitung vom 04.02.2016 / Lokales

Gleich zweimal wurde ein 29 Jahre alter Rumäne Opfer eines Betrugs. Mit seiner Familie reiste er Anfang Januar zu Bekannten im Raum Meersburg, um in Deutschland ein Auto zu kaufen. Nachdem er bei Händlern in der Umgebung nichts Passendes gefunden hatte, suchte der Mann im Internet weiter. Dort fand er im Raum Schwäbisch Hall ein Auto, das ihm gefiel. Der Verkäufer, der vorgab früher in Deutschland gelebt zu haben, aber aktuell in Dänemark zu leben, bot an, dass man sich an einer Kfz-Prüfstelle in Hessen trifft, forderte aber zur Sicherheit die Hälfte des Kaufpreises vorab. Der Geschädigte überwies in der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Betrug beim Autokauf erschienen in Schwäbische Zeitung am 04.02.2016, Länge 242 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Betrug beim Autokauf
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.02.2016
Wörter: 242
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Beruf-Verkäufer , Internet , Autotechnik , Kriminalität
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG