Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 27.01.2016 > Vorsitzender Karl Buhl kündigt seinen Rücktritt an...
Logo Schwäbische Zeitung

Vorsitzender Karl Buhl kündigt seinen Rücktritt an

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Region

(hd) - Alfons Futterknecht zählt mit zu den ersten Mitgliedern des Schwandorfer Wandervereins. Er war zwar noch nicht bei der Gründungsversammlung im November 1975 anwesend, hat aber seine Mitgliedschaft zum Verein alsbald erklärt und ist bei der Jahreshauptversammlung des Vereins nun für seine 40-jährige Vereinstreue mit einem Vesperbrett geehrt worden. Buhl: "Kein gutes Bild abgegeben" Der Jubilar wohnt seit geraumer Zeit in Meßkirch und pflegt nach wie vor den engen Kontakt zu seinem Heimatdorf. Vor zehn Jahren waren Karl-Emil Bruggner und Annemarie Hepfer in den Wanderverein eingetreten. Die Jubilare durften die Ehrung durch die stellvertretende Vorsitzende Cornelia Kabisreiter entgegennehmen. Der langjährige ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vorsitzender Karl Buhl kündigt seinen Rücktritt an erschienen in Schwäbische Zeitung am 27.01.2016, Länge 339 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Vorsitzender Karl Buhl kündigt seinen Rücktritt an
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 27.01.2016
Wörter: 339
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Verein , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG