Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 27.01.2016 > Panikmache hilft auch nicht weiter...
Logo Schwäbische Zeitung

Panikmache hilft auch nicht weiter

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Lokales

Ansichtssache Als jemand, der selbst Hundehalterin ist, kenne ich das Gefühl nur zu gut: Der Hund schnuppert an einer Stelle in der Wiese ein bisschen zu lange, und schon schießt einem laut das Wort "Giftköder!" durch den Kopf. Ganz zu schweigen von der Panik, wenn er dann tatsächlich etwas frisst. Meistens stellt sich das dann als Gras heraus, aber ich werde zum Beispiel nie den Tag vergessen, als mein Hund einen (im Nachhinein harmlosen) halben Vogelknödel neben dem Weg fand. Er war begeistert. Ich nicht. Wovon ich auch nicht begeistert bin: Panikmache im Netz. Sollte man nicht erst vor "Giftködern" ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Panikmache hilft auch nicht weiter erschienen in Schwäbische Zeitung am 27.01.2016, Länge 252 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Panikmache hilft auch nicht weiter
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.01.2016
Wörter: 252
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Tier , Medizin , Community , Tierärzte
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG