Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 27.01.2016 > Markus Bezikofer will Manager und Macher sein...
Logo Schwäbische Zeitung

Markus Bezikofer will Manager und Macher sein

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Lokales

"Ein Bürgermeister ist die Galionsfigur der Stadt. Er erkennt die versteckten Potenziale und Stärken der Stadt und bringt sie zum Vorschein", sagt Markus Bezikofer. Der 38-jährige Maschinenbauingenieur ist in Scheer aufgewachsen, wohnt heute in Königseggwald und arbeitet als Leiter der Qualitätssicherung bei ZF in Friedrichshafen. Nun will er als Bürgermeister in seine Heimatstadt zurückkehren. "Mein Herz brennt für Scheer und Heudorf", sagt er. "Es wäre mir eine Ehre, als Bürgermeister zu einer guten Zukunft der Stadt und ihrer Einwohner beizutragen." Nach dem Abitur und mit Beginn des Wehrdienstes bei der Bundeswehr hat Markus Bezikofer Scheer verlassen. "Ich bin der Stadt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Markus Bezikofer will Manager und Macher sein erschienen in Schwäbische Zeitung am 27.01.2016, Länge 596 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Markus Bezikofer will Manager und Macher sein
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.01.2016
Wörter: 596
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Kommunalwesen , Stadt , ZF FRIEDRICHSHAFEN AG, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG