Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 27.01.2016 > Lindau sperrt das Anwohnerparkfeld...
Logo Schwäbische Zeitung

Lindau sperrt das Anwohnerparkfeld

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Lokales

Lindauer, die ihr Auto auf dem Anwohnerparkfeld auf der Hinteren Insel abgestellt hatten und wegfahren wollen, haben seit Montagmorgen ein Problem. Denn die Stadt hat die separate Ein- und Ausfahrt mit Pfosten verschlossen und den Bereich wieder mit dem großen Parkplatz verbunden. Allerdings hatte kein Autofahrer ein Ticket, um die Schranke zu öffnen. Ein Bewohner berichtet der SZ, dass er völlig überrascht am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam und nicht wegfahren konnte. Dabei hatte die Stadt das Parkfeld seit Anfang November eingerichtet. Weil die Parkplätze in der Altstadt während Jahrmarkt, Hafenweihnacht und Narrentreffen knapp waren, durften Inselbewohner ihre Autos dort ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lindau sperrt das Anwohnerparkfeld erschienen in Schwäbische Zeitung am 27.01.2016, Länge 213 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Lindau sperrt das Anwohnerparkfeld
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.01.2016
Wörter: 213
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bevölkerung , Kraftfahrzeug , Städtebau , Stadtverkehr
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG