KSC-Männer beenden Niederlagenserie

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Lokalsport

Kegeln
Die Oberliga-Kegler des KSC Hattenburg haben einen klaren Auswärtserfolg bei der TGV Holzhausen eingefahren. Damit beendeten die KSC-Männer ihre Niederlagenserie. Hattenburgs Verbandsliga-Frauen gingen beim SKC Gerbertshaus-Kehlen hingegen leer aus. Verbandsliga Frauen: SKC Gerbertshaus-Kehlen KSC Hattenburg 5:3 (3145:3079). Die KSC-Frauen schrammten nur sehr knapp an einem Unentschieden vorbei. Schon zu Beginn ging es eng zu. Hattenburgs Sara Heering (531/1) und Verena Greif (509/0) hatten nur einen geringen Rückstand zu verzeichnen. Im Mittelpaar konnte Irmgard Waibel (518/1) zunächst den zweiten Mannschaftspunkt für den KSC einfahren, während Yvonne Bohner (492/0) sich deutlich geschlagen geben musste. Ein Remis für Hattenburg war dennoch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: KSC-Männer beenden Niederlagenserie
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 27.01.2016
Wörter: 265
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING