Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 27.01.2016 > HSG FF III leistet sich insgesamt zu viele Fehler...
Logo Schwäbische Zeitung

HSG FF III leistet sich insgesamt zu viele Fehler

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Lokalsport

Die "Dritte" der HSG Friedrichshafen-Fischbach hat in der Handball-Kreisliga eine 24:30-Heimniederlage kassiert. Gegen die HSG Langenargen-Tettnang III ließen die Hausherren zu viel liegen und bekamen zudem Georg Vögele nicht in den Griff. Dabei hatte sich die zweite Reserve des Häfler Landesligisten viel vorgenommen. Wie schon im Hinspiel wollte man die favorisierten "LA Hippos" ärgern und nach Möglichkeit die beiden Zähler aufs eigene Konto verbuchen. Doch daraus wurde nichts, weil Langenargen-Tettnang mit einem besser besetzten Kader angetreten war und sich in der Häfler Bodenseesporthalle unter dem Strich viel weniger Fehler erlaubt hatte. Denn gerade in der Chancenauswertung waren Georg Vögele ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

HSG FF III leistet sich insgesamt zu viele Fehler erschienen in Schwäbische Zeitung am 27.01.2016, Länge 366 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: HSG FF III leistet sich insgesamt zu viele Fehler
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 27.01.2016
Wörter: 366
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG