Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 27.01.2016 > Georg Rauschmaier ist nicht mehr der Kassierer...
Logo Schwäbische Zeitung

Georg Rauschmaier ist nicht mehr der Kassierer

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Lokales

Wahlen haben einen Schwerpunkt bei der Jahresversammlung des 1978 gegründeten Kleintierzuchtvereins Westerheim gebildet. Und dabei gab es einen einschneidenden Wechsel in der Vorstandschaft: Denn nach 24 Jahren hat Georg Rauschmaier sein Amt des Kassierers zur Verfügung gestellt. Bei der Jahresversammlung am Samstagabend im Heim der Kleintürzüchter konnte Winfried Kneer als neuer Kassierer gewonnen werden. "Ich bin beruflich so sehr eingespannt, dass ich das Amt des Kassierers nicht noch ein Jahr ausüben kann. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs", erklärte Georg Rauschmaier bei der gut besuchten Jahresversammlung. Die 25 Jahre als Kassierer könne er deshalb nicht voll machen. Gerne sei er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Georg Rauschmaier ist nicht mehr der Kassierer erschienen in Schwäbische Zeitung am 27.01.2016, Länge 395 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Georg Rauschmaier ist nicht mehr der Kassierer
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.01.2016
Wörter: 395
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG