Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 27.01.2016 > Bruno Schiele folgt auf Stefan Wiedenmann...
Logo Schwäbische Zeitung

Bruno Schiele folgt auf Stefan Wiedenmann

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Lokales

Bei der Jahreshauptversammlung der Bläserjugend des Kreisverbandes (KV) Biberach haben am Sonntagmorgen Tätigkeitsberichte und Wahlen im Vordergrund gestanden. KV-Jugendleiter Stefan Wiedenmann stellte sich nach sechs Jahren als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl. Als Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter Bruno Schiele (MV Rottum) gewählt. Wiedenmann war 18 Jahre in der Bläserjugend tätig vier Jahre als Beisitzer, acht Jahre als stellvertretender Vorsitzender und sechs Jahre als Vorsitzender. Zum Abschied sagte Wiedenmann: "Es war mir eine Ehre, für und mit euch zu arbeiten." Für seine Verdienste wurden Wiedenmann die silberne Ehrennadel des KV und die Ehrenmedaille in Silber des Landesverbands verliehen. In ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bruno Schiele folgt auf Stefan Wiedenmann erschienen in Schwäbische Zeitung am 27.01.2016, Länge 342 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Bruno Schiele folgt auf Stefan Wiedenmann
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.01.2016
Wörter: 342
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG